Manga der psycho- und Bl Andeutungen/Elemente hat?

2 Antworten

Also ich finde Killing Stalking von der Handlung her extrem gut. Ich weiß, du suchst nichts in Richtung Yaoi, aber falls du es dir mal anders überlegst oder dem Manhwa eine Chance geben willst schau es dir auf jeden Fall mal an oder lies die ersten paar Chapter. Der BL/Yaoi Anteil ist hier stark verbunden mit dem Psycho Part, das hängt also zusammen (es handelt sich nicht um eine gesunde (Liebes-)beziehung, wenn man überhaupt von Liebe sprechen kann). Ist wirklich lesenswert :)

Hier ein paar Vorschläge: (Mithilfe von MyAnimeList)

Zankoku na Kami ga Shihai suru

Let Dai

At the End of the Road

Such Kategorien waren: Shounen Ai und Psychological

Wenn du mehr suchst schaue auf "MyAnimeList" vorbei die haben auch Mangas und eine super Suche, vielleicht findest dort noch was für dich selbst.

Woher ich das weiß:Recherche