Man nennt Hunde ja auch "Köter", aber gibt es ein solches Synonym auch für Katzen?

2 Antworten

Ja,

je nachdem wie man Katzen sieht - manche nennen sie Mistviecher andere Drecksviecher - wenn man abwertend ist.

Leider werden manche auch so behandelt :( kenne selbst teilweise einen Fall bei den die Katze so schlecht behandelt wurde das sie keinen näher als 1.5 Meter näher kommen lässt - auch Menschen die Sie schon 1-2-Jahre und länger tagtäglich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell Streuner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen