Mainboard starten nur mit ram und Netzteil?

1 Antwort

Hallo,

was willst Du denn testen?

Ohne Meßmittel oder einem Speicherund Monitor ist das doch sinnfrei!

Das wäre dann so als ob ein Blinder ein Bild beschreiben soll, dass er nicht kennt!

Grüße aus Leipzig

FlowersForYourMom  03.02.2022, 13:33

er will vermutlich testen ob es überhaupt funktioniert

TheCat935
Fragesteller

Ich wollte nur gucken ob da überhaupt irgend etwas ankommt an Strom oder ob das Mainboard defekt ist weil so würden meine ich ja die ram LED anfangen zu leuchten oder etwa nicht

AlterLeipziger  03.02.2022, 13:39
@TheCat935

Na sowas:

könnte ich irgendwie gucken ob er startet

wenn Du nur Lämpchen sehen willst?

AlterLeipziger  03.02.2022, 13:43
@TheCat935

Bei dem Kenntnisstand laß lieber die Finger davon, denn das offen verdrahtete Netzteil kann für Dich lebensgefährlich werden!

Das ist nun mal kein Legobaukasten, wo man nur sehen muss was zusammenpasst!

TheCat935
Fragesteller
@AlterLeipziger

Aber brauche ich unbedingt ein Gehäuse dafür oder nicht also nur um zu gucken ob es klappt