Magst du Lichterketten...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja... 83%
Nein... 17%

16 Antworten

Ja...

Hallo DERstobbel!

Ja, unbedingt!

Ich liebe und besitze nicht nur Lichterketten, sondern auch LED Lampen, Lichter, Fluter, Ketten und Effekte. Auch Scanner und Movingheads. Eine SPiegelkugel und "Beamspot" nebst ColorChanger für romantische Stunden, wenn einmal irgendwann eine Frau zu Besuch ist^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERstobbel
Fragesteller

Wo hast du so viel Platz für all die Sachen?!

Ja...

Ja, ich mag Lichterketten als Deko, sieht immer voll schön und cozy aus ✨😊

Ja...

Ich mag sie generell, weil sie alles so gemütlich machen. Mir ist es egal ob sie in der Flasche oder im Zimmer sind oder ganz woanders. Ich habe meine Lichterketten an meinen Schrank gehängt und draufgelegt und dann hängen noch welche an meinem Hochbett (also ich habe sie um das Holz gewickelt).

Ja...

Hey DERstobbel,

in der Adventszeit hänge ich immer Lichterketten auf, auch wenn ich gefühlte Ewigkeiten brauche, um sie Ende November zu entknoten, weil ich sie nach der Weihnachtszeit immer rücksichtslos in den Karton werfe 😅.

Aktuell habe ich also keine hängen.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Nein...

Die sind immer verknotet und in meinem Zimmer würden die auch nicht gut aussehen.