Mag sie mich jetzt oder nicht?

1 Antwort

hallu 💌

ich glaube sie ist mit ihren gefühlen unsicher. sie weiß glaub ich nicht was genau sie will deswegen gibt sie dir mixed signals. versuche mehr kontakt mit ihr zu machen. redet mehr zusammen aber erscheine nicht zu aufdringlich sonst ignoriert sie dich ja wieder.

LG

LeilaHerz4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭
Misterfister007
Fragesteller

Vielen Dank🫶

Misterfister007
Fragesteller
@LeilaHerz4

Und kann ich außer mit ihr reden noch irgendwie ihr zeigen,dass ich sie mag?

LeilaHerz4  16.05.2024, 14:09
@Misterfister007

Wenn sie vielleicht etwas fallen lässt hebst du es auf, oder du teilst snacks mit ihr wenn du welche dabei hast, hilf ihr wenn sie hilfe braucht in der schule oder wenn sie etwas schweres trägt.

solche kleinen gesten zeigen ihr das du interessiert bist und sie magst