Mag er mich?

4 Antworten

Zeit und Gedanken für einen anderen Menschen investieren tut man nicht umsonst. Wieviele Jungen gibt es, die so etwas tun und nicht interessiert sind an Dir? Wahrscheinlich niemand. Am Ende kommt es drauf an, was Ihr beide für Ziele habt. Dann bist Du an der Reihe zu überlegen, passt er in seiner Art zu Dir ? Kannst Du Dir vorstellen, morgens mit ihm aufzuwachen?

Es wirkt jedenfalls das er dich mag, aber ich würde aufpassen, ein Typ hat bei mir ungefähr genau das gleiche gemacht und ich mochte ihn auch wirklich. Dann aber hat er mich einfach geghostet. Das tat sehr weh. Ich hoffe bei dir ist es besser.

Ich denke auf jeden Fall

Magst du ihn denn auch?

Wenn ja, dann frag ihn doch einfach mal

Wenn er Sich so verhält, dann mag er dich bestimmt. Ist er denn auch ruhig und zart zu dir? Wenn ja wäre er sogar in dich verliebt.

einecooleSocke1
Fragesteller

Ja er ist ruhig zb beim spielen wenn wir wegen mir verloren haben sagt er immer „egal nicht schlimm du hast trotzdem gut gespielt bin stolz auf dich“