Männer, wo rasiert ihr euch am Körper?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bestimmte Stellen 58%
Überhaupt nicht 21%
Komplett 21%

8 Antworten

Überhaupt nicht

Mein mann rassiert sich überhaupt ned außer dass er seine Schamhaare kürzt.

Genauso wie ich, außer achseln die gehören weg.

Bestimmte Stellen

Unten,Achselhöhle,und am Gesicht !

Vorteile davon sind man hat ein sauberes Erscheinungsbild ! Man hat nicht das gefühl das man komisch riecht ! Und man fühlt sich hygienischer 👌

Bestimmte Stellen

Bin 23 männlich

Ich trimme meinen Bart, Intimbereich wird vollkommen rasiert bzw. durch waxing. Ansonsten hält sich das in Grenzen, würden Achselhaare und Brusthaare extrem wachsen, werde ich das auch entsprechend behandeln.

Komplett

Ich mag keine Haare am Körper. Bei mir muss alles blank und glatt sein.

Komplett

Außer Unterarme, Beine, Kopf, Augenbrauen