Männer: Werdet ihr von Frauen mehr beachtet, wenn sich auch andere Frauen für euch interessieren?

6 Antworten

Ich werde meistens so oder so angegeiert, aber wenn ich bei einer Truppe Mädels bin und mit denen rede, dann ringen die um meine Aufmerksamkeit.

Wenn ich etwas mit einer am Start hab und eine andere moch will und ich mich um die kümmere, dann drängt die andere sich extremst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quuru
Fragesteller

Was meinst du, weshalb die Frauen solch ein Interesse an dir haben?

Blödsin.Definitiv Nein.So was ist gültig evtl.nur für die billige Frauen,die minderwertigkeit probleme haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sicher doch.

Habe ich selbst oft erlebt.

Wer eine Frau datet ist auch für andere Frauen deutlich interessanter als ohne Frau.

Na klar. Speziell wenn man vergeben ist und schon eine Frau an seiner Seite hat. Ich vermute, Frauen denken dann unbewusst, wenn sich auch andere Frauen für ihn interessieren, kann er so schlecht nicht sein. :D

oh ja, ich erlebe es gerade bei meinem Freund. Er ist kein Adonis oder sticht durch irgendeine Besonderheit heraus, das schreibe ich, ohne es böse zu meinen. Er ist im Typ eben speziell. Er war lange Single, es hat sich auch niemand für ihn interessiert... Aber... seit wir zusammen sind und auch zusammen "auftreten", wird er auf einmal permanent angebaggert. Im übrigen auch von der Ex. Keine Ahnung, woran das liegt - Revierp..keln? Konkurrenzdenken? Vielleicht tritt der MANN auch anders auf, selbstbewußter, wenn er eine Frau an seiner Seite hat?