Männer: an was denkt ihr am Tag?

8 Antworten

Ich denke eigentlich den ganzen Tag über was nach und löse Probleme, entweder im Job oder bei tausend Hobbys.

Bin vergeben aber wenn nicht wäre würde ich mich fragen ob wir überhaupt zusammenpassen, sie mich haben wollen würde und wie wir zs sein könnten. Wenn ich das getan habe denke ich wieder normal.

Wie die meisten Männer beschäftige ich mich mit dem was jetzt aktuell als nächstes ansteht bzw mit dem ich mich aktuell beschäftige.

Sprich organisatorische, logistische und praktische Dinge

Bei mir ist das die Tagesstruktur, mein Training reflektieren, lernen und Freizeitgestaltung. Gelegentlich auch soziale Kontakte.

Gedanklich beschäftige ich mich inhaltlich mit meinem Training und der Fotografie. Ich reflektiere aber auch regelmäßig mein Verhalten und meine Schwächen. Ein Großteil meiner Gedanken dreht sich also auch darum mich zu verbessern und voran zu kommen.

Über Autos habe ich noch nie nachgedacht. Und warum man über Metal nachdenken sollte, verstehe ich nicht? Denken Frauen über Plastik/Gummi/Stoff nach?

Ich denke nur an fortnite :)

Nein tu ich nicht. Meine oberste Priorität bin ich selber, also denke ich tagsüber eher an Sport, und ein paar andere Dinge, und abends im Bett an die Person die ich mag.

Ich denke viel an Schach, wenn der Tag lang ist... 😎