Mädchen will kein Treffen nach mehreren Monaten Chatten

4 Antworten

Sie hat dir doch die Antwort doch gegeben. Sie will sich nicht mit dir treffen. Dann akzeptiere es doch. Sie mag dich als freund aber nicht mehr. Vielleicht hat sie einfach gemerkt das du nicht ihr Typ bist. Schreib ihr einfach nicht mehr und gut ist.

Nett schreiben ist ja was anderes als ein Treffen. Ein Date ist viel persönlicher und auch privater als zu chatten, wahrscheinlich will sie nur jemanden, der da ist wenn sie schreiben möchte, oder so.

Vielleicht hat sie versucht jemand anderen eifersüchtig zu machen indem sie mit dir geredet hat..

Man schreibt nicht immer mit Personen und will zwingend was von diesen. Ich schreibe seit Jahren mit einer Dame und habe diese noch nicht getroffen ... einfach nur so .. aus Zeitvertreib etc. pp.

Wenn sie dich nicht treffen will, dann akzeptiere das und nerve sie nicht weiter.

Entweder schreibst du dann weiter mit ihr ohne nach Treffen zu fragen, oder du hakst sie einfach ab und steckst deine Energie und Zeit in ein anderes Mädel.

DerFilmjunky
Fragesteller

Ja ich schreibe auch mit ein zwei Mädchen seit jahre die ich noch nie getroffen haben aber diese Wohnen/Leben in Deutschland oder sogar in den Staaten abr sie wohnt auch in der gleichen Stadt.

unLieb  13.03.2015, 16:48
@DerFilmjunky

abr sie wohnt auch in der gleichen Stadt

Das sollte dir doch zu denken geben! ;)