Mädchen so ansprechen ist authentisch und höflich?

3 Antworten

Oldschool, weil ich schon älter bin: Entschuldige bitte, du bist mir schon öfter sehr angenehm aufgefallen. Würdest du dich mit mir treffen und etwas unternehmen? Was, wann und wo können wir ja geneinsam überlegen. Ich würde mich riesig freuen!
:-) in jedem Fall viel Glück und es ist richtig, dass du das so machen möchtest!

Ich finde es ganz gut ja. Vllt frag ob ihr mal in ein Kaffe wollt, anstatt das Café trinken den mögen einige ja auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag erst nach Instagram. So ein spontan Date hat wenig Erfolg