Mädchen ohne zu verletzen sagen das man kein interesse mehr hat?

7 Antworten

Schreib ihr einfach, dass Du den Kontakt beenden willst, weil Du zufällig ein anderes Mädchen kennengelernt hast und nicht mit zwei Mädchen gleichzeitig Kontakt haben willst.

Bedanke Dich für ihr bisheriges Interesse.

du hast mehrere Möglichkeiten:

  1. du hungerst sie aus indem du nicht mehr schreibst... wenn sie schüchtern ist, könnte sie es einfach hinnehmen oder allen Mut zusammennehmen und dich darauf ansprechen
  2. du blockierst sie, dann bekommst du nicht mit, ob sie es hingenommen hat oder ob sie rückfragt
  3. du sagst wie es ist: Mein Interesse ist weg. Ich breche den Kontakt ab.
  4. du lügst sie an: Du, ich habe mich in ein anderes Mädchen verliebt und möchte mich nur noch auf sie konzentrieren.

Du bedankst dich bei ihr für die schöne gemeinsame Zeit und dann sagst du ihr das du leider festgestellt hast das ihr nicht zusammen passt und wünscht ihr alles gute für die Zukunft.

Oder du ghostest sie einfach LOL

Würde ihr einfach ehrlich sagen, dass du findest, dass das keine Zukunft hat.
Vermutlich hat sie das selbst schon gemerkt.

Alles andere ist Zeitverschwendung...

Ja, sie hat offensichtlich ebenso wenig Interesse an dir, also sag's ihr einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung