Mädchen mit Uhren so attraktiv?

4 Antworten

Gar nix!!

Das ist kein Fetisch sondern nur dein persönliches Schönheitsempfinden. So finden es manche sehr schön und anziehend wenn Menschen im Gesicht gepierst sind und andere finden es abstoßend. Mein MAnn findet es schön wenn Frauen etwas Schmuck tragen. Doch nur weil er es mag ist das kein Fetisch und kein Makel. Es istbeinfach sein persönlicher Geschmack.

Bei dir wird es wohl auch so sein. Du findest das schön und sehenswert und nicht mehr. Das sollte dich also nicht beunruhigend. Und übrigends, so etwas kann man nicht loswerden, so etwas hat man. Nur kann sich der persönliche Geschmack mit den Jahren und ev auch durch Erfahrungen ändern.

Ich finde es sexy wenn Frauen rauchen. Es ist nunmal wie es ist.

hexer9911  05.05.2018, 21:53

Finde ich nicht, sieht voll eklig aus, da will ich der Frau gleich eine schellen.

Hase222  05.05.2018, 21:54

Eine schellen? 🤗 Alles klar.

tanztrainer1  06.05.2018, 07:44

Naja, dann must Du aber auch damit klar kommen, dass Raucherinnen oft älter wirken, als sie eigentlich sind, weil es eben nicht gesund ist, zu rauchen.

Erinnerbeere  06.05.2018, 09:10
@tanztrainer1

erstens finde ich ältere Frauen auch attraktiv, und zweitens ist das nicht mein Thread hier, es geht um seinen fetisch, nicht um meinen xD

tanztrainer1  06.05.2018, 09:18
@Erinnerbeere

Aber Du schiebst doch, daß Du es sexy findest, wenn Frauen rauchen, oder nicht? Und warum soll ich das jetzt nicht kommentieren?

Erinnerbeere  06.05.2018, 11:22
@tanztrainer1

ja, das der OP sieht das er mit sowas nicht alleine ist. Und nicht mit einem Tanztrainer über meine Vorlieben zu diskutieren.

Ich finde auch Frauen mit Metallarmbanduhren sexy. Meine Arbeitskolleginnen und die Freundinnen in meinen Freundeskreis fangen an keine Uhren mehr zu tragen, dass gefällt mir nicht so gut. Die Frauen wollen dass ich eine Uhr tragen soll, dass nervt.

Solange dich das nicht im Alltag behindert, ist es doch in Ordnung.