Mädchen lächelt mich ständig an - schreibt mir aber nicht zurück?

3 Antworten

Ihr eine Nachricht zu schreiben, ist besser als sie anzustupsen. Gibt einige, die sowas einfach ignorieren und eher auf Geschriebenes reagieren. Wünsche dir viel Glück und Erfolg, dass sie dir zurückschreibt.

Darf man nicht lächeln ohne das der gegenüber schon wieder meint man möchte etwas. Komische Welt, am besten man schaut nur in den Boden hinein dann kommt keiner auf krumme Gedanken. Ihr wird ihr Freund schon gefallen, er wird sicher seine Stärken haben die ihr gefallen, nur keinen Neid......

81oakrig
Fragesteller

Hm . Wenn dir wer fast immer wenn du ihn siehst dir durchgehend in die Augen sieht und dich anlächelt würde dir das nicht auffallen ?

Vielleicht solltest du sie mal in der Schule ansprechen