Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

257 Antworten

Verstehe ich auch nicht ganz. Wir frauen laufen wenns echt total heiß ist auch draußen auf den Straßen im Bikini rum. Aber wenn wir im BH laufen, dann ist das gleich ein Skandal ...ICh verstehs auch nicht :O

casamaria  13.06.2010, 02:55

Sehr gute Antwort - denn ich stand auch schon mit einer Schleifmaschine im Garten - angezogen wegen der Hitze im Sommer 2003 mit Shorts und schönem Oberteil - und dann ab mit Rennrad zwischendurch zum Saubermachen und "Leute-gucken-lassen" zum Weiher - und dann weitermachen!

BHs sind Unterwäsche und Bikini...naja halt nicht^^... Und ich laufe auch nicht (wie das andere hier geschrieben haben) im Sommer mit Bikini durch die Stadt, ich hab meinen Bikini eigentlich wirklich nur am bzw. im Wasser an...

Es hat halt einfach ne andere Bedeutung, wenn man sich nem Jungen in BH zeigt, als in Bikini.

Also ich hab da letzens etwas andere Erfahrungen gemacht. In der Disco(Schaumparty) liefen eine Menge Mädels im BH rum. Hat mich auch net groß gestört ehrlich gesagt, und es hat auch keiner blöd geguckt.

Allerdings sind das nur die wenigsten, denke ich. Und im Alltag würden sie das auch eher weniger machen als in einer Disko.

Ich habe auch bemerkt, das Männer anscheinend nicht so das Schamgefühl haben wie Frauen. Wenn ich mit einem Kunden rede (Ich verkaufe Motorradklamotten), kommt es öfter vor, dass er mit mir weiterredet und schon die nächste hose anprobiert, ohne in die Umkleide zu gehen. Das passiert mit Frauen dann doch eher selten.

....eigentlich ist die Frage nicht verkehrt!! Was die Männer anmacht ist doch unsere FIGUR zu sehen oder??? Was macht es da für einen Unterschied ob Bikini oder BH? Die Figur sieht MANN ja schon bei einem engen Kleid oder einem dünnen Shirt! Beine sowieso. ...ein bisserl zeigen wir ja auch gerne was wir haben, oder??? ;-)))