Mädchen fragt nichts zurück, wie soll man so ein Gespräch führen?

7 Antworten

Statt ihr Fragen zu stellen - stell dir doch mal die Frage, ob du Lust hast dich mit jemanden zu treffen und zu beschäftigen, der sich wie ein doofer Automat verhält.

Hast du sie denn mal gefragt was genau sie sucht?

Aber auch wenn es nur um Sex gehen soll - was für eine Qualität von Sex soll das werden?

Vielleicht will sie auch einfach nur, dass du dir das Hirn zermarterst was da mit ihr los ist. Dann beschäftigst du dich mit ihr und strengst dich an.

Toll! Also für sie. Du ackerst und sie muss überhaupt nichts machen.

Oder:

Sie ist da nicht ganz freiwillig und wird als Köder eingesetzt. Dann hat sie gar keinen Bock auf das.

Egal wie auch immer, wenn das - aus welchem Grund auch immer - da so komisch läuft ist irgendwas nicht in Ordnung und du frage dich:

Will ich das wirklich rausfinden? Sex kann man sicher auch woanders haben und Liebe ...würde man das auf dieser Kommunikationsbasis so können?

Diese Fragen an dich selbst sind wahrscheinlich schon die Antwort was du tun solltest. Nämlich gar nichts mehr.

Garnicht, denn zumindest an einer Konversation hat sie kein Interesse.

verreisterNutzer  12.12.2018, 09:34

Soll ich einfach mal fragen, ob sie mir Nudes senden will ? Ich meine zu verlieren habe ich ja nichts, und wenn sie nur auf Sex aus ist, finde ich das so heraus.

Rango87  12.12.2018, 09:39
@verreisterNutzer

Zu verlieren hast du bei ihr wohl tatsächlich nichts, allerdings ist sie `denke ich` eher auf deinen Kontostand aus als auf sex.

sie hat kein Interesse, vergiss sie, oder warte mal 2 tage ob von ihr was kommt, wenn nichts kommt, wünsche ihr viel erfolg bei der suche

Hat wohl kein Interesse.

Oder sie hat kein Interesse auf Gespräche / Unterhaltung.

garnicht. offensichtlich hat sie kein interesse. ich würd dann einfach aufhören zu fragen. wenn von ihr nichts kommt is das gespräch erledigt.