Maedchen, das mich gekorbt hat,sucht Aufmerksamkeit?

Munga01  30.11.2022, 11:04

Vielleicht sucht sie in dir einfach einen guten Freund?

FranzoesischHil
Fragesteller

Sie meldet sich aber nie, und macht nur so einen scheiss wenn ich mich distanziere

Munga01  30.11.2022, 11:05

Warum distanzierst du dich?

FranzoesischHil
Fragesteller

weil sie mich damals gekorbt hat ausersem achreibt sje nicht als erste oder so

4 Antworten

Weil Aufmerksamkeit für sie ja trotzdem was nettes ist. Für dich allerdings nicht. Bitte sie doch glasklar dich entweder in Ruhe zu lassen, oder dir zu sagen was sie von dir will. Je nachdem könntet ihr dann einen normalen Kontakt miteinander aufbauen falls das auch in deinem Sinne wäre - ob freundschaftlich oder was auch immer. Zunächst mal ist aber ja der Stand, dass sie meinte sie will nichts. Dann soll sie auch aufhören dir auf den Keks zu gehen.

FranzoesischHil
Fragesteller

ich gebe ihr keine aufmerksamkeit ich gucke vielleicht 1 mal von den 5 mal zurück und sage nicht nal halllo, verstehe ihr verhalten 0

Es ist schwer, die genauen Gründe für das Verhalten einer Person zu kennen, da jeder Mensch seine eigenen Motivationen und Gefühle hat.

Es ist möglich, dass sie sich nicht sicher ist, was sie möchte, oder dass sie sich ihrer eigenen Gefühle nicht bewusst ist. Es könnte auch sein, dass sie sich unsicher fühlt und nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Es ist wichtig, dass du auf deine eigenen Gefühle achtest und das Verhalten anderer Personen nicht überinterpretierst.

Guten Abend,

ich habe exakt das gleiche an meiner Schule mit einem Mädchen welches in meine Klasse geht und ihr sogar meine liebe gestanden habe und sie immer wieder gesagt hat "Nein, ich will nichts von dir". Die ganzen Antworten waren schon recht hilfreich, nun wollte ich nur wissen ob du selbst vielleicht auch was neues darüber herausgefunden hast?

Christian :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶

Wieso redest du nicht mit ihr? Was los ist, kann doch alleine sie dir sagen, denn niemand kann in ihren Kopf schauen.

Vermutlich will sie einfach nur Aufmerksamkeit.

FranzoesischHil
Fragesteller

Ich will ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken aber mich wundert wozu sie das macht

maja0403  30.11.2022, 11:35
@FranzoesischHil

Die wirklichen Gründe kann nur sie dir sagen. Wenn sie dir distnazlos vorkommt und dich das nervt, kannst du einfach mal einen lockeren Spruch los lassen ala: Wieso rückst du mir so auf die Pelle?

maja0403  30.11.2022, 13:19
@FranzoesischHil

Ich habe dir das schon geschrieben. Du dokumentierst gerade mit deiner Frage, dass du die Antworten, die du bekommst, noch nicht einmal aufmerksam liest. Ergo macht das jede weitere Diskussion sinnlos.