Mädchen auf Instagram angeschrieben / wie weiter vorgehen?

2 Antworten

Oh, das klingt nicht gut um ehrlich zu sein. Du warst sehr voreilig mit deinen Schritten. Das mit den Beiträgen liken hätte ich gelassen, da sowas komisch rüberkommt von einer Person die man nicht kennt. Außerdem hättest du vielleicht eher eine Art Smalltalk aufbauen sollen, anstatt direkt nach einem Kennenlernen zu fragen.

Das "ja vielleicht" würde ich in diesem Fall als indirektes nein sehen, da sie in meinen Augen anders antworten würde hätte sie Interesse daran.

Probieren kannst du es natürlich, viel Erfolg!

lucaanonym2006
Fragesteller

Das ist jetzt ziemlich doof :/

JayJayJay09610  21.06.2023, 20:41
@lucaanonym2006

Gibt genügend andere. Ob du da weiter Zeit rein investieren möchtest ist deine Sache, aber ich glaube nicht dass es sich lohnen wird.

lucaanonym2006
Fragesteller
@JayJayJay09610

Hmm ja... Vllt könnte ich mich in irgendeiner Art und Weise für die aufdringlichkeit "entschuldigen"?

lucaanonym2006
Fragesteller
@JayJayJay09610

Sie folgt mir auf jeden Fall auf Instagram. Und heute morgen hatte ich ein Bild hochgeladen was sie dann geliket hat.

JayJayJay09610  21.06.2023, 20:44
@lucaanonym2006

Könntest du, ja, aber auch das wirkt wieder aufdringlich. Ich würde es so machen: warte 1 - 2 Wochen ab und melde dich dann nochmal bei ihr. Frag sie dann einfach mal wie es ihr geht und was sie so am Tag vor hat. Wenn sie dir anständig antwortet ist es gut, wenn sie allerdings trocken und kurz antwortet lass es direkt gut sein denn dann wird es zu 100% reine Zeitverschwendung.

lucaanonym2006
Fragesteller
@JayJayJay09610

Ich habe mich jetzt für die Aufdringlichkeiten bei ihr entschuldigt. Jetzt hat sie "alles gut" geschrieben. Ist das eine normale Antwort oder eher nicht?

JayJayJay09610  21.06.2023, 21:05
@lucaanonym2006

An sich ist das eine normale Antwort. Die Frage ist nur, wie du jetzt weitermachen willst. Sie scheint das Gespräch ja nicht fortführen zu wollen, ansonsten hätte sie nicht nur diese 2 Wörter geschrieben. Und wenn du jetzt weiter schreibst ist das logischerweise wieder sehr aufdringlich. Gib der ganzen Sache jetzt wirklich mal eine Woche Ruhe. Dann kannst du sie wieder anschreiben.

3 Möglichkeiten in dieser Situation:

  1. Bild von deiner Gurke
  2. Du nimmst ein Rap Song auf, in dem du ihr deine Liebe gestehst
  3. Ein AFD Werbevideo schicken

Ich bevorzuge Numero 1, funktioniert zu 99%