Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Ich w/15 auch 9te Klasse kann sagen dass es am besten ankommt wenn du dir irgendwie ihr insta oder telefonummer beschaffst. Dann schreib einfach ganz lässig mit einem Hey an. Wenn sie antwortet und interesse zeigt kannst du gerne bisschen Smalltalk betreiben und dann einfach direkt zum Punkt kommen. In etwa wie "Weißt du ich finde dich echt sympathisch und würde dich gerne besser kennenlernen" du kannst es natürlich auch anders schreiben ;) achte nur darauf zu beachten was für eine art mensch sie ist. Manche Menschen bekommen abturn von Schüchternheit wiederum andere das niedlich finden. Achte eventuell auch darauf dich auf ihren Schreibstil anzupassen also wenn sie mit emojis schreibt dann mach du es auch wenn nicht dann nicht. Zeig genug interesse (bitte spiel nicht hard to get) aber sei auch nicht zu anhänglich (erwarte nicht dass ihr 5std am stück schreibt oder sie sofort antwortet) jedoch wenn du merkst dass sie direkt nur kalt antwortet wie "wmd" oderso dann lass es lieber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil du sie schön findest? Fang einfach ein Gespräch an, du hast schließlich nicht den Gedanken, mit ihr ne Beziehung einzugehen😂

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mach Abitur und bin ich Schulalltag unterwegs

Edozie
Fragesteller

bin ehrlich gesagt schon sie verliebt

miasecret  19.05.2024, 12:57
@Edozie

Und? Du kannst nicht mit dem Gedanken, dass du dir mehr mit ihr vorstellen kannst als nur ne Kameradenfreundschaft, zu ihr hin gehen. Erstens kennt sie dich kaum, zweitens kann es sehr gut sein, dass sie jemanden hat und drittens kommt es auch gut infrage, dass sie keine Beziehung will, was auch komplett verständlich ist in dem Alter. Wenn du mit der falschen Einstellung die Sache angehst wird sie das merken und dir n Korb verpassen, wir Mädchen sind nicht dumm

Edozie
Fragesteller
@miasecret

kenne die schon ganz ok und zweitens geh ich auch nicht dort hin um direkt ne Beziehung anzufangen sondern erstmal Freundschaft aber es ist sicherlich nicht mein Ziel in der friend Zone zu landen und außerdem wie du das hier sagst klingt es als wärst du noch nie verliebt gewesen