Mädchen alleine nachts im Taxi

11 Antworten

In Deutschland denke ich nicht, dass man sich deshalb sorgen sollte.

gib den Unternehmer und das nummernschild per message and freunde oder familie weiter und dann is gut

In Indien sicherlich, in Deutschland sicher nicht.

Nö.

Wieso sollte es gefährlich sein, wenn Du alleine mit Deinem Taxi herumfährst.

Erst wenn mindestens eine zweite Person im Fahrzeug sitzt, beginnt das potenzielle Bedrohungszenario statistisch relevant zu werden.

Wenn du dich sicherer fühlst, dann gib doch jemandem Bescheid, bei Abfahrt und bei Ankunft! Ansonsten hätte ich noch nie Probleme damit! Besser als alleine durch die U-Bahn oder Bus und danach durch dunkle Gassen!