Mädchen?

7 Antworten

Das tun nicht nur Mädchen, sondern auch erwachsene Frauen. Der Grund ist ein ewiges Mysterium. Angeblich wissen sie es nicht mal selbst.

Blödsinn machen, am Handy sein, Lachen, Tanzen, Fotos schießen, Lästern, Schminken

Nicht nur in der Schule. Das zieht sich wie ein Zwang durch's ganze Leben: in der Disco, im Restaurant, im Kino, ständig 😄

Jedenfalls können sie dort ungestört über andere lästern 😜

Weil Mädchen auf dem Klo ans Handy gehen und sich schminken

Smartass67  20.10.2022, 15:40

Ach, und das können die nicht ohne fremde Hilfe?

Wenn eine am Hocker sitzt muss die andere ihr gut zureden und wie bei einer Geburt die Hand halten.