mädchen 18 jahre alt und junge 24 jahre alt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

geht klar 93%
der junge ist zu alt bzw. das mädchen zu jung 7%
ich finde 2-3 jahre altersunterschied besser 0%

4 Antworten

Das kann bestimmt auch funktionieren, bei mir ist es leider schief gelaufen. Erst Jahre nachdem die Beziehung geendet hat konnte ich wirklich begreifen, dass ich massiv manipuliert und ausgenutzt wurde. Das hab ich mit 18 nicht verstanden, obwohl mir da schon irgendwann aufgefallen ist, dass etwas nicht stimmt. Deshalb habe ich auch irgendwann Schluss gemacht, hat aber 2 Jahre gedauert. Früher habe ich es auch anders gesehen, aber durch die Erfahrungen die ich gemacht habe, sehe ich solche Altersunterschiede heute auch nicht mehr so locker.

geht klar

Ist schon ein größerer Unterschied, aber voll okay.

Geht ja darum wie ihr euch fühlt, wenn’s passt, ist’s perfekt :)

Bei mir sind’s auch 3 Jahre Altersunterschied

geht klar

Das geht für mich vom Altersunterschied in dieser Altersklasse komplett klar.

Ich finde deutlich u18-ü18 immer nur kritisch.

Tendenziell ist der Altersunterschied zu groß, aber im Einzelfall kann es funktionieren. Besser kann man die Frage nicht beantworten.