Macht sie das, weil sie mich mag?

4 Antworten

Kann gut sein dass sie dich mag, aber Versuch trotzdem vorsichtig vorzugehen. Vllt ist sie ja auch ein wenig unsicher und hat deshalb nicht noch mehr Anzeichen gemacht. Versuch einfach mehr Kontakt aufzubauen und finde es raus,ob sie dich mag. Für mich klingt das sehr nach den ersten Annährungen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 22:50

Hab sie das erste mal gesehen, also kannte sie davor nicht. Aber hab mich glaub ich auf den ersten Blick verliebt

xstuffx  02.05.2024, 07:05
@Inkognito-Fragesteller

Ich freue mich wirklich für dich<3

Hast eine Möglichkeit sie nochmal zu treffen oder sie irgendwie zu erreichen? Am besten wäre es wenn du sie nochmal persönlich triffst, zB wenn ihr wieder mit Freunden raus geht. Da kann man besser reden und Kontakt herstellen. Aber wenn du ihre Nummer oder ihr social Media hast, kannst du sie ja anschreiben

Na zumindest fand sie Dich interessant und wollte Kontakt aufbauen.Ob das über die Feierstimmung des Abends hinausreicht, weiß man nicht. Aber wenn sie Dir gefällt, würde es sich lohnen, das herauszufinden.

Ja sie mag dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke sie könnte dich mögen :) evtl. Ist sie auch in dich verliebt !