Macht man die 2. Fahrprüfung bei der selben Prüfstelle?

1 Antwort

Du hättest dir gleich eine Fahrschule suchen sollen, die beim TÜV Spandau prüfen lässt.

Aber im Grunde hast du es ja schon selbst gesagt: Man muss überall fahren können. Es kann ja auch sein, dass während der Prüfung ein Wolkenbruch niedergeht oder Schneetreiben einsetzt, dass du sonst in eine schwierige Situation gerätst, weil gerade dort, wo du fährst, ein Wasserrohr platzt usw.

Da wäre die 2. Prüfung in Reinickendorf doch noch das geringste Problem, oder?

Es sollte aber keine Auswirkungen haben. Frage trotzdem mal nach, inwieweit du dir das aussuchen kannst.