Macht ihr bei Schönwetter gerne Mal ein Nickerchen auf draußen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ist mir unangenehm 75%
Ja 25%

7 Antworten

Nein, ist mir unangenehm

Immer fliegt dann irgendwas brummendes um mich herum. Wie soll ich dann ein Nickerchen machen? Und selbst, wäre ich taub, dann würden die Fliegen mich kitzeln, die Mücken mich stechen. Nein, das ist keine Entspannung und an Schlaf nicht zu denken.

Nein, ist mir unangenehm

Ich neige dazu, mir einzubilden, dass iwas auf mich rumkrabbelt. Manchmal stimmts, manchmal nicht.

Silo123  06.05.2024, 10:59

Bei mir stimmt es immer- ich brauche da keine Einbildung

Ja

Hab mir zum ersten Mai nen Garten gemietet.

Steht auch ne Hütte drauf, aber ich werde definitiv Mal ne Mittagspause machen oder nachts draussen schlafen

Silo123  07.05.2024, 09:46

Hast Du das schon mal probiert? Ich vermute NICHT. Ich würde mich als ZIEMLICH naturverbunden einschätzen, aber draußen schlafen? echt nur in der allergrößten Not . Es kommt sofort sonstwas an Viehzeug, was ja nicht mal gefährlich sein muß, auf Dich.

Ich habe es selbst als Narkoleptikerin gelegentlich nicht geschafft, draußen zu schlafen. Und NarkoleptikerInnen können ggf. fast! Überall schlafen, wenn so ein Anfall kommt. Das Problem dann: ohne mein Nickerchen ging es nicht weiter, war echt Horror.

Nur Alkohol ändert da die Spielregeln, aber wie man sagt: "Alkohol ist nicht die Lösung!"

2muchaccs  07.05.2024, 15:48
@Silo123

Ich gehöre zu den Menschen, die von mücken und fliegen in Ruhe gelassen werden

Silo123  07.05.2024, 15:53
@2muchaccs

Jetzt werde ich einfach neidisch.

Von Mücken werde ich nicht VOLLKOMMEN ignoriert, iast je nach Mücke/Fliege auch unterschiedlich

Nein, ist mir unangenehm

Höchstens in meinem Garten, aber ich mach generell Tagsüber keine Nickerchen

Nein, ist mir unangenehm

Nein. Da laufe ich lieber ein bisschen rum und genieße die Natur.