Macht ihr ab und zu Dinge mit Absicht obwohl ihr wisst das es andere nervt?

6 Antworten

sicher, macht Spaß

Anabelle12
Fragesteller

Was zum Beispiel 😁

eciruam100  12.07.2022, 14:39
@Anabelle12

Licht im Bad ausmachen, wen „veräppeln“, erschrecken usw. KP, lustige Sachen eben.

Nein, so was würde für mich einfach keinen Sinn ergeben. - Ich kann diesen Reiz nicht nachvollziehen, andere nerven zu wollen.

Anabelle12
Fragesteller

Ok

huhu,

natürlich.

Grüße Anna

Anabelle12
Fragesteller

Und was?

Anni1337  12.07.2022, 14:39
@Anabelle12

ach das kann ganz unterschiedlich sein, ein Freund von mir hasst z.B. Pflanzen da er die nie am leben halten, kann deshalb bekommt er von mir jedes Jahr eine neue geschenkt bis es mal klappt, so bisschen stupfeln gehört bei mir einfach dazu.

Aoeteroaner  12.07.2022, 14:45
@Anni1337

Vielleicht "stupfelt" er ja dadurch zurück, dass er Dir den braunen Daumen vorführt.....

Ne ganz böse Art wäre, die von einem Dich nervenden Mädchen immer gut zu pflegen......

Anni1337  12.07.2022, 14:47
@Aoeteroaner

wichtig ist einfach das am Ende beide Parteien drüber lachen können

Aoeteroaner  12.07.2022, 15:03
@Anni1337

Schön! Das freut mich jetzt wirklich. War jetzt nicht von vorneherein klar. Schön, dass es Dich gibt!

Ja manchmal schon fühle mich danach aber echt beschissen . Meistens sind es so dinge die ich lustig finde. z.B im Unterricht die Stifte meines Sitznachbarn nehmen natürlich wieder zürückgeben aber für mich ist es halt lustig für die andere Person nicht

Bubbletea7444  12.07.2022, 14:45

ps. Manchmal lache ich mich aber auch kapput und fühle mich danach nicht schlecht.😁

Ja. Danach oder schon während ich es ausspreche, bereue ich es