macht eurer meinung nach,weniger von sich preis zu geben atraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein,weil.. 69%
Ja,weil.. 31%

6 Antworten

nein,weil..

Ich glaube Frauen finden es attraktiver, wenn man auch mal von seinen Erlebnissen und Gedanken erzählt und nicht stumpf auf ihre Aussagen reagiert. Trotzdem sollte man nicht innerhalb eines kurzen Zeitraums zu intime Geheimnisse etc. verraten.

nein,weil..

Ich finde es hängt davon ab...

Wenn man gar nichts weiß, finde ich persönlich jemanden total uninteressant, weil es ja gar keine Grundlage gibt.

Zuviel wird dagegen schnell langweilig. Daher würde ich sagen, die basics sind ein gutes Mittelmaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein,weil..

Attraktiver nicht, aber interessanter.

nein,weil..

Nein, ganz im Gegenteil.

Attraktiv ist, Gemeinsamkeiten zu entdecken. Wellenlänge und Chemie müssen stimmen, man muss Dinge entdecken, bei denen man zustimmt und mitfühlt, sich ähnlich und kompatibel fühlt.

Wer nichts preisgibt, mag zwar kurzfristig Interesse wecken, aber große Gefühle kommen dann trotzdem nicht auf.

nein,weil..

Ich gebe auch nie viel von mir preis. Aber ich bin Wahnsinnig gut darin etwas über andere Herauszufinden.

icecreamyy
Fragesteller

meine ja damit das herausfinden.Ist es nicht atraktiver,wenn man weniger von sich preis gibt,so das der andere neugierig wird und versucht etwas über einen heraus zu finden?