Macht es einen unglücklich, wenn man zu viel über eine Person weiß?

2 Antworten

Also ich kann nur von mir sprechen,als ich es Damals gemacht habe,hat es mich glücklich gemacht wenn ich wieder etwas Neues über die Person herausgefunden habe oder sie wieder ein neues Bild gepostet hat.Ich habe dann richtig gemerkt wie ich automatisch lächeln mußte&sich meine Stimmung dadurch automatisch verbessert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht dich jedenfalls nicht glücklicher als eine Person auf natürlichem Wege kennenzulernen.