Macht das Sinn von ihr?

Rotfuchs716  07.10.2023, 21:20

was ist nun geworden mit euch?

AlbertSalzstein
Fragesteller

Es hat das sich das heraus gestellt was ich mir die ganze Zeit gedacht hatte. Sie hatte ab dieser zweiten Woche auf einen der Partys einen anderen kennengelernt und mich angelogen

Rotfuchs716  07.10.2023, 21:36

was hatte sie dir denn erzählt?

AlbertSalzstein
Fragesteller

nachdem ich sie zur Rede gestellt hab sagte sie mir das ihr Herz schon vergeben sei und es angeblich nie mehr als Freundschaft war zwischen uns obwohl sie es mir selbst mal sagte

1 Antwort

Und sie hat mir auch schon oft gesagt weil ich gesagt hab das ich keine andere kennenlernen will jetzt das ich das doch machen kann

du weißt doch, sie ist ne Frau 21, würde sie sich spontan Tinder runterladen oder hat schon, hat sie an einen Tag mehrere hunderte Likes, da sind alle alterskategorien der männer hinterher und du bist nur einer von vielen und viele sind dir gegenüber weitaus besser im leben gestellt

Ohne das ich was schreib schreibt sie mir nie.

warum auch, du bist nichts "besonderes" für sie, außer Aufmerksamkeit, viele Frauen lieben diese Aufmerksamkeit.. nicht nur per Chat, auch im echten Leben, Feiern, stylen und haste nich gesehen

 nix anderes als gute Freunde sind weil wir uns eben noch nicht persönlich kennen was schon stimmt aber wenn man doch Interesse hat dann sollte man doch auch mal zumindest ein Mal am Tag schreiben und es somit zeigen

nein, eher man nimmt wahr da ist was, schiebt es auf passenden zeitpunkt

sie meinte nach abschlussprüfung will sie mal abchecken ob da für sie was an dir ist, dann ist das halt so, spricht jetzt nicht für wie frauen sich verhalten wenn sie direkt hals über kopf verliebt sind und kreischen und umkippen wie bei konzerten die fangirls

mach dein ding, nimm abstand, lass sie kommen wenn sie meint sie will, bis dahin bewahre deine eier in dem du ihr nicht so viel macht gibst, weil hier sieht man direkt machtverhältnis ihr zugunsten

AlbertSalzstein
Fragesteller

Ja das wird wohl so sein. Danke für deinen Tip 👍

AlbertSalzstein
Fragesteller

Da muss auf jeden Fall noch Interesse sein denn sie hat erst noch mit mir gezockt und da hat sie auch gesagt sie könnte ja auch mit anderen Typen zocken aber sie zockt eben gern mit mir. Aber ja ich muss wohl geduldig bleiben

Anon99999  28.05.2023, 20:14
@AlbertSalzstein

Ja aber am Ende fehlt ihr dann "das Gefühl" und sie will nicht mehr, weißt was ich meine, deswegen brauchst diese egal Einstellung. Frauen die interesse haben das merkt man

AlbertSalzstein
Fragesteller
@Anon99999

Ich geb dir da recht. Aber das Gefühl was fehlt was sie mir auch schon öfters gesagt hat kann sich nicht durchs Schreiben oder zocken allein bilden weswegen sie selbst und ich mir da nicht zu viel Gedanken drüber machen soll bis wir uns getroffen haben.

Anon99999  28.05.2023, 20:34
@AlbertSalzstein

Korrekt. Guck dich in der Stadt um da sind so viele Frauen denen du keine Chance gibst. Von daher mach dir keinen Kopf. Irgendwann passts für beide Seiten, nich nur für dich und ansonsten zurücklehnen und abwarten