Macht das überhaupt Sinn?

FlockeFindet  11.01.2024, 16:30

Was ist denn vor 80 Jahren passiert? Warum wird darüber immer in Rätseln geredet?

Dk678
Fragesteller

2 Welt krieg Bruder

( Juden)

Der hat ein na$i Profilbild

1 Antwort

Nunja, manche sind geschichtsfern - wieder andere leugnen jene Geschichte - weitere andere bleiben trotz (oder wegen) dem Allem weiterhin Nazis...

In Israel gibt es ebenfalls Strömungen mit Großreichfantasien und Strömungen mit Muslimfeindlichkeiten.

Das Vertreiben der Palästinenser aus ihrem angestammten Gebiet / Staat ist jedoch nicht unähnlich der verbrecherischen und Menschen verachtenden Vertreibung der Juden aus Deutschland...

So gesehen: Durchaus möglich, dass jener keine Geschichtskenntnisse besitzt...

Gruß Fantho