M/15 glaube bin bi?

5 Antworten

Alles ist normal, was Dir gut tut, Leg Dir nicht selbst Zwänge auf. Ich orientiere mich auch immer daran, worauf ich große Lust habe.

naja jeder denkt anders. Aber mit 15 kannst du noch nicht genau wissen worauf du stehst. Es könnte durchaus sein. Aber glaub mir mit 15 kannst du noch alles ausprobieren, tue das was für dich richtig ist. Probier es einfach mal aus

Ja, ist normal. Vielen in deinem Alter geht es so.

Das kann auch bloß so eine Phase in der Pubertät sein. Die kann so schnell wieder verschwinden, wie sie gekommen ist. Momentan weiß man das nicht, ob du hetero, bi oder schwul bist. Da musst du noch ein wenig warten und dich beobachten. Jedenfalls ist absolut nichts eine Katastrophe! Alles ist normal.

ja, ist bei mir genau so. Alles normal