Lustige Taschenbücher verkaufen? Preis?

5 Antworten

Guck mal bei ebay, das wird sicher ähnliches angeboten und dann beobachten, was für Preise erzielt werden! Auf keinen Fall zu rebuy oder so, da bekommst Du fast nichts!

Auf dieser Website erfährst Du, was Du pro Buch so ungefähr verlangen könntest, was natürlich nicht heißt, dass sich auch tatsächlich jemand findet, der so viel dafür bezahlt. Hier in dieser Liste musst Du Dich auch mal daran orientieren, in welchem Zustand Deine Bücher sind und um welche Auflage es sich handelt:

http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=4364&file=r&display=short

Momox sehr unkomplieziert Lade dir die App runter Die holen sie dir auch ab

Setze sie doch (falls Du 18 bist) einzeln als Auktion ein. Dann erfährst Du alleine. was die Büchern den Interessenten wert sind.

Das lohnt bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen nicht, Schau mal lieber, wo in Deiner Nähe die nächste Comic-Börse stattfindet.