Lustige Sprüche Thema Vögel/Fliegen?

3 Antworten

Was fliegt nachts durch den Wald und ist mit Werbung beklebt? Eine Litfaß-Eule!

ButWhyNot
Fragesteller

Füße hoch, der Witz kommt flach :D
Danke für deine Antwort :)

Wenn ich ein Vogel wär flög ich zu dir, da ich kein Vogel bin vögel ich hier.

Werdande  09.03.2017, 20:53

Zwei Doofe, ein Gedanke.

-- Ein guter Vogel wählt den Baum aus, auf dem er rastet.

-- Intelligenz ohne Ambition ist ein Vogel ohne Flügel.

-- Ein Vogel der in die Sonne fliegt, verliert seinen Schatten nicht.

-- Im Gegensatz zu manchen Menschen, muss sich ein Vogel nicht mit fremden Federn schmücken.

-- Wie hoch ein Vogel auch fliegen mag, seine Nahrung sucht er auf der Erde.

-- Jeder Vogel singt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.

-- Von der Freiheit singen die zahmen Vögel, die wilden Vogelseelen
fliegen.