Luftzug oder Geister? Mein Traumfänger bewegt sich nachts immer! :s

15 Antworten

Luft ist immer in Bewegung. Auch wenn alle Fenster zu sind. Aber durch viele Fenster pfeift es unbemerkt durch winzige Spalten noch herein.

Also.. zunächst mal zur Funktionsweise zu einem Traumfänger.. Ein Traumfänger hält tatsächlich Albträume fern, und warum? ALBträume kommen von den sogenannten Alben, feinstoffliche Wesen die unangenehme Träume verursachen und sich von den entstehenden Ängsten der Träumenden, die entstehen, ernähren. Traumfänger schwächen die Kraft dieser Wesen, solltest du also dennoch mal einen Albtraum haben handelt es sich um einen sehr mächtigen Alb, aber auch die werden sich eher weniger Mühe machen wenn sie durch einen Traumfänger geschwächt werden und nebenan jemand ohne Traumfänger schläft :-)
Und dein Trumfänger bewegt sich vor allem Nachts weil er um diese Zeit seine Energie entfaltet und wirkt, bzw. vllt in der Nähe sogar einer dieser Alben sein könnte.
Heng ihn auf gar keinen Fall ab, nur weil er sich bewegt, lass dich von diesen Bewegungen langsam in einen behutsamen Schlaf führen^^

LG
Gewalgon

PS. Nicht alle unangenehme Träume müssen zwangsläufig von Alben verursacht werden, denn Träume sind auch manchmal deine persönlichen Wegweiser in Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Hinweise oder auch manchmal nur banaler Schrott XD

Ein Traumfänger ist einfach nur ein Dekorationsgegenstand.

Der weder was mit Geistern noch deinen Träumen noch sonst irgendetwas zu tun hat.

Deine Träume hängen mit dem was du erlebst und deinen Gedanken zusammen, das hat rein gar nichts mit einem Traumfänger zu tun.

Und auch wenn Fenster zusind, ohne Luft könntest du schlecht leben, also wird wohl trotz geschlossenem Fenster Luft in deinem Zimmer sein.. es kann so viel Beweisbare Gründe geben warum sie sich bewegen das es KEIN Geist war ;)

Also guck weniger Filme und glaub den Leuten nicht die dir so ein Schwachsinn mit Geister etc erzählen :)

vampiregirl97
Fragesteller

mir wird so was nicht erzählt und ich schau nich so viele FilmeXD ich glaub auch ohne das alles schon jahre an übernatürliches:)

Sojana  05.05.2011, 22:43
@vampiregirl97

Okaay.. :P
Dir kann hier aber keiner sagen ob in deinem Zimmer ein Geist ist ( Was ich eher weniger denke ;P )

Oder ob es ein Luftzug war ( wofür es 428482x mehr Beweise gibt :P )

Wir sind nicht in deinem Zimmer & wenn es dir " Angst " macht, warum nimmst du den Traumfänger dann nicht einfach ab ;P?

Der muss sich nachts bewegen, am Tage liegt doch selten einer in Deinem Bett. Warum heisst er Traumfänger wenn er Tags aktiv wäre...

Dir kann niemand helfen, wenn du an sowas wie Traumfänger glaubst. Häng das Ding ab und wirf es dahin, wo es hin gehört.