Lufthansa Gepäckabgabe was tun?

1 Antwort

Um wieviel Uhr geht denn dein flieger in Frankfurt.
Hier ist die Uhrzeit angegeben, bis wann du das Gepäck im Airail Terminal in FRA abgeben kannst. Aber ich würde davon ausgehen, dass du am tatsächlichen Flughafenschalter länger abgeben kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Pinky258
Fragesteller

Mein Flieger geht um 21:55 los, aber die Airail ist sowieso bis zum 31.05 außerbetrieb.

candycake22  02.05.2024, 00:56
@Pinky258

Da solltest du eigentlich kein Problem haben, im Terminal dein Gepäck abzugeben.

Pinky258
Fragesteller
@candycake22

Okay danke, ich habe mich nur gewundert weil ich laut LH plan um 20:06 am FRA bin und das bording startet um 21:25 ist, ich finde die Zeit ziemlich eng oder irre ich mich?

candycake22  02.05.2024, 01:01
@Pinky258

Eine Stunde 20 sollte in Frankfurt eigentlich locker reichen, um Gepäck abzugeben und durch die Sicherheitskontrolle zum Gate zu gehen (und dann startet das Boarding ja erst). Ansonsten hättest du eben einen früheren Zug wählen sollen, wenn du sorgen hast, dass dir die Zeit nicht reicht

Pinky258
Fragesteller
@candycake22

Leider konnte ich die Zeit des Zuges nicht wählen. Hast mir sehr viel weitergeholfen Danke.