Lügen mich Männer an?

7 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Ein Mann, der dir alle zwei Stunden schreibt, ist auf keinen Fall desinteressiert, er muss keine Arbeit haben, ansonsten könnte er nicht ständig am Handy hängen und mit dir schreiben.

Du hast sehr hohe Erwartungen, die kein Mann erfüllen kann.

Wenn man tagsüber beschäftigt ist, kann man nicht am Handy turteln wie in der Freizeit. Du bekommst doch deine Komplimente und Aufmerksamkeit, das sollte doch eigentlich dich zufrieden stimmen..

Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass du angelogen wirst, nur damit das Gegenüber sein Ziel erreicht, dich ins Bett zu bekommen, dann rate ich dir von vorne herein ab, dich näher mit demjenigen zu beschäftigen und auch nicht zu schreiben..

Alles Gute für dich.

Männer sagen dir das was du hören willst um an ihr Ziel zu kommen. Frauen mitunter auch. Wenn es ein Mann ehrlich meint, geht er es langsamer an und überschüttet dich nicht mit allem. Er hat Zeit dir seine Zuneigung zu zeigen und es nicht eilig. Lässt du sie zu lange warten und alles Reden hilft nichts, suchen sie sich einfachere "Opfer".
Ich muss dazusagen ich mag Männer auch wenn das grade nicht so klingt. Aber nur dann, wenn sie es ernst meinen und MICH meinen und nicht "die nächste verfügbare P***".

Ganz einfach; Männer verlieben sich in das was sie sehen. Frauen in das was sie hören. Natürlich lügen die meisten. Das Desinteresse welches du im Anschluss erfährst ist die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also nach meiner Erfahrung lügen die übermässig bis sie das haben was Sie wollen. Wenn Männer die einfach so Komplimente machen solltest ignorieren die wollen eh nicht dich als person kennen. Die wollen nur spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hältst wenig von dir, wenn du nach 2h glaubst, dass sie nichts von dir wollen. Das turnt ab, wenn man das als Mann merkt oder wenn du das ansprichst