Lucifer: Cloe und Pearce?

1 Antwort

Anfangs dachte er das er genauso verwundbar in ihre nähe wird wie Lucifer aber das stellte sich als Fehler herraus. Dann nutzte er ihre Liebe aus um zum Lucifer zu verletzen und ihn so zu kriegen das er alles macht damit er sterben kann. Aber mit der Zeit verliebte er sich wirklich in sie, obwohl er anfangs Angst hatte weil er unsterblich ist und alle um ihn herrum Altern und irgendwann sterben aber durch die wahre Liebe zu ihr und sie nicht zu verletzten tat er das richtige und wurde so sterblich.

Er war Ewigkeiten Unsterblich und will natürlich die Erlösung aber als es dazu kam, bekam er schon Panik vor der Sache nach dem Tod und da wollte er es doch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin