ls 22 error .LUA spielen nicht mehr möglich?

2 Antworten

Hallo,

eine (etwas umständliche Art) Möglichkeit ist, ALLE mods aus dem Modordner entfernen.
Dann das Spiel starten - schauen ob kein Fehler auftritt -
dann ein Paar mods ( so 5 - 6) wieder einfügen und aktivieren.
Dann wieder starten und testen.

Wenn dann der Fehler wieder erscheint - ist das Problem einer der zuletzt eingefügten Mods. Jetzt solltest du diese einzeln einfügen und testen.

Du kannst auch mal versuchen ein Savegame mit einem Spielstand vor dem Auftreten des Fehlers in deinen Savegameordner einzufügen und dann testen.

Hilfreich wäre es auch hier mal die komplette log.txt mit dem Fehler zur Verfügung zu stellen (über einen Link eines Filehosters), dann kann man mal schauen was genau den Callstack auslöst.

Maxihelps  19.03.2022, 09:17

das hätte ich genauso gemacht wie er aber du kannst auch deine save games copieren und das spiel löschen und dann von steam erneut herunterladen.

Ich hab auf der Recherche deinen Thread im Giants-Forum gesehen :)

Der Fehler ist mir aus früheren Versionen in Zusammenhang mit Courseplay bekannt, allerdings gab es nie eine Ursachennennung. Meistens war der Fehler weg, wenn man temporär eine ältere CP-Version genutzt hat und dann später auf eine aktualisierte Version wechselte.

Weder in den Foren von Giants noch im Courseplay-Forum findet sich aktuell etwas mit dieser Meldung (von deiner mal abgesehen). Lediglich einige Modkonflikte mit der aktuellen CP-Version - das ist hier dann vermutlich auch der Fall.

Probier es also mal mit einer älteren Courseplay-Version oder einer aktuelleren, sollte es seitdem eine neue geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22