lovoo Mädchen schreibt nicht zurück

8 Antworten

Wenn sie nicht antwortet, ist sie scheinbar an einem Kontakt mit dir nicht interessiert.

Es ist auf solchen Seiten auch häufig so, dass es mehr Männer dort gibt als Frauen. Entsprechend werden Frauen oft mit Nachrichten nahezu überhäuft und kommen eben einfach gar nicht dazu, alle zu beantworten. Ich als Mädel finde aber solche Standardsätze wie "Hey, schönes Profilbild" nicht besonders einladend, um drauf zu reagieren. Ich würde mich eher freuen, wenn sich jemand etwas einfallen lässt und etwas mehr schreibt. So kann man als Empfängerin auch gleich schon mal rausfiltern, ob die Schreibe des Gegenübers überhaupt sympathisch ist.

Maaxx96
Fragesteller

Achso also ich kenne das Mädchen vom sehen und sie mich auch Kann ich sie nochmal über Facebook anschreiben?

Hi Max, "mag sie mich nicht" - das würde ja voraussetzen, dass sie ein Gefühl dir gegenüber entwickelt. Gefühle können sich aber nur entwickeln, wenn man in irgendeiner Form interagiert (redet, Blicke austauscht etc.). Das heißt: Sie kennt dich nicht.

Außerdem verlangt "Hey :) schönes Profilbild :)" ja auch keine Antwort! Vielleicht solltest du das nächste Mal eine Frage formulieren, auf die sie antworten kann. Beispielsweise "Hey, schönes Profilbild! Fotografierst du in deiner Freizeit?". Auf diese Weise kann ein Gespräch entstehen und ihr könnt beide entscheiden, wie ihr euch findet.

Liebe Grüße

das liegt vermutlich daran, dass bei lovoo sowieso 80% accounts fake sind.

entweder da ist überhaupt keine echte person hinter, oder irgend ein 65 jähriger pädophiler.

für den seltenen fall, dass die person doch echt sein sollte, hat sie vermutlich einfach keine lust dir zu antworten. deal with it

wenn sie hübsch ist kann es sein das dass normal bei ihr ist das sie immer jeden tag angeschrieben wird. Es gibt auch fake accounts.