Louis Lederkombi Rückgabe?

8 Antworten

Leder muss sich anfangs noch dehnen. Es ist ganz normal, dass es (fast) ungetragen noch sehr starr ist.

Da die Lederkombi reduziert war, bin ich mir diesbezüglich nicht ganz sicher. Nachfragen kostet allerdings im Allgemein nichts.

Also, ich würde auch einfach mal fragen. Aber bei reduzierten Sachen ist das meist nicht möglch. Aber vielleicht klappt es, wenn Du Dir aus dem gleichen Geschäft ne andere Kombi holst.

Neue Kombis sind aber wirklich erst etwas unbequem und hart. Der Kombi muss sich Deinem Körper erst anpassen. Wenn Du etwas "nachhelfen" willst, dann trag etwas (nicht zu viel!) Lederfett auf. Ddurch wird das Leder weicher und sich  besser Deinem Körper anpassen.

Was haste denn fürn bike?

Ich hab ne Honda CBR 600 F.

Meine Ledersachen (Hose und Jacke) waren auch erst steif, hab sie mal eine Zeit lang einfach so im Haus getragen und jetzt sind sie einwandfrei, will sie nicht mehr hergeben. Aber wenn du drauf bestehst, kannst du sie sicher noch zurückgeben, wenn nichts dran ist und du die Quittung noch hast.

Nur wenn das Schild noch dran ist und du den Kassenzettel hast. Ansonsten glaube ich nicht

Alaxis
Fragesteller

Die Schilder habe ich noch alle, der pastikring der sie hält ist aber aufgeschnitten

caprie1234  28.05.2016, 22:49

Naja geh einfach mal in die Filiale und versuch es einfach sie wieder umzutauschen oder Geld halt zurück :)

Ja, da ist Louis sehr kulant, wenn Deine Kombi in einwandfreiem Zustand ist, nehmen die die auch zurück.