Lotusblätter, Kohlrabi, Kapuzinerkresse, Frauenmantel im November?

3 Antworten

Kohlrabi aus dem Lebensmittelladen

Frauenmantel und Kapuzienerkresse aus dem Garten

anjanni  20.10.2023, 10:00

Ich habe Kohlrabi auch noch im Garten. Wird allerdings schwierig, wenn es jetzt Frost gibt. :-)

Kohlrabi bekommst du im Laden, Frauenmantel und Kapuzinerkresse vor den ersten Frösten, wobei der Frauenmantel etwas mehr abkann als die Kresse.

Es ist nicht sehr pfiffig Grünpflanzenversuche im Winter zu machen

Je nach Witterungsverlauf, die Kapuzinerkresse ist SEHR frostempfindlich, die anderen sind robuster ....