Los Angeles Kosten ca?

4 Antworten

Ich würde mal schätzen dass du pro erwachsene Person ca 800 Euro für hin und Rückflug einkalkulieren solltest. Bei Jugendlichen sollte der preis etwas niedriger sein. Beiwww.ab-in-den-urlaub.dee gibt es relativ gute Angebote für solche reisen. Was ich dir aber empfehlen kann, ist hin und wieder mal in der App "urlaubsguru" oder "urlaubspiraten" zu schauen. Dort gibt es sehr oft günstige hin und Rückflug für die gesamte USA. Sehr oft sind dort auch Pauschalreisen für die westküste der USA zu finden. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Der Flug kann durchaus stark variieren abhängig davon wann du fliegst und wie oft du bereit bist umzusteigen. Bei verschachtelten Flügen mit mehrfachem umsteigen (besonders in den USA) kommt man stellenweise extrem günstig weg.
Wenn du dich (wegen dem Jugendlichen) an die Ferienzeit halten musst würde ich eher um die 2500-3000 EUR für alle 3 einplanen. Hotel bzw. Motel gibt es vor Ort bei niedrigen Ansprüchen aber durchaus günstig :)

Flug ca. 400-800€ pro Person je nach Jahreszeit und das Hotel muss nicht das teuerste sein. Wir haben in L.A. 35$ die Nacht bezahlt würde ich vor Ort mieten. Hotel würde ich nicht nehmen da zu teuer würde mir einenFerienwohnumg Mieten bei bnb.

Nash59  02.06.2015, 21:05

Beim Flug ist hin und Rückflug gemeint daher der Preis!