Lohnt sich Urlaub in Afghanistan sehr?

2 Antworten

Was heißt lohnen? Kommt ja drauf an, was du dir von diesem Urlaub erhoffst. Wenn du am Hindukusch Bergwandern willst, lohnt sich dass bestimmt. Wunderschön dort. Allerdings auf Grund der politischen Sicherheitslage, würde ich dann doch eher Pakistan empfehlen. Und das ist in der Grenzregion zu Afghanistan schon nicht ungefährlich.

Hab gehört da ist immer Bombenwetter..

Aber jetzt im Ernst; gibt bestimmt schöne Orte da, aber ich persönlich würde es aufgrund der politischen Lage nicht machen