Lohnt sich onlyfans mit fußbilder Content als 21 jähriger Kerl?

3 Antworten

Vermutlich nur, wenn Du 'feminine' Füße hast und behauptest ne Frau zu sein...GG

Kann nicht schaden. Lohnen wird sich das nach einem Euro sowieso, ich mein es sind ja nur Fußbilder :)

Das was du dann brauchst ist Reichweite. Je mehr Reichweite du hast, desto mehr potenzielle Kunden hast du. Preise sind individuell, entscheide nach deinem Maß. Schaue bei anderen vorbei und lasse dich inspirieren. Für den Anfang würde ich es jedoch etwas billiger machen. Wenn du mehr Reichweite bekommst, kannst du auch mehr verlangen.

Dann recherchiere doch erstmal in dem Bereich. Was andere anbieten und wie. Auch die Aufmachung deines Angebots ist ja wichtig.

Ferner denk dran ein Gewerbe anzumelden, das musst du bereits vor der ersten Einnahme tun da du mit Gewinnerzielungsabsicht handelst.