Lohnt sich MFS?

4 Antworten

Bald kommt der neue Teil. Würde ggf warten. Was sich lohnen würde ist meiner Meinung nach der Gamepass. Gibt eine Probeversion und diverse Anbieter, die diesen für weniger Verkaufen. Mit den 42€ kriegst du somit für ca. ein halbes Jahr den Gamepass.

An sich lohnt sich das Geld (in meinen Augen) immer. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld ich dafür schon ausgegeben habe. Allerdings würde ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr den Mfs2020 kaufen, sondern warten bis der Mfs2024 in diesem Jahr erscheint.

Bald kommt mfs 2024. würde mal abwarten und gucken, wie viel das spiel kostet

Wenn du dich für Flugzeuge interessierst und dein PC das packt, dann ja. Das ist aber eben ein Simulator, also es gibt keine Action und nicht wirklich Missionen die man machen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger