Lohnt sich Lotto 2024?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 20%
Anderes 13%

3 Antworten

Nein

Was soll sich daran lohnen ? ich geh jetzt nicht auf die Wahrscheinlichkeit ein die kannst du dir selber ausrechnen.

Falls du das machen willst, dann halte Buch darüber.

Über Einzahlungen und Gewinn. Naja solltest du den Hauptgewinn ergattern von zB 100Mio brauchst du das Buch nicht lange führen :) aber glaube mir die Wahrscheinlichkeit ist relativ (gering)

Geld zu verdienen, zu bekommen ist i.d.R. eigentlich einfach man muss nur wissen was man will. Wenn ich weiss was ich will weiss ich auch was ich machen muss um Summe X zu bekommen/erreichen etc.

Geld ins Lotto System zu stecken würde ich wenn nicht machen bzw nicht mehr. Habe keine 20 mal im Leben gespielt und wenn ich gewonnen habe dann waren es nur Beträge die mein Einsatz im besten Fall gedeckt haben. Rest war MINUS im ganzen MINUS.

Das Geled was viele verlieren bekommen am Ende nur wenige.

Was machen die meisten Menschen wenn Sie im Lotto gewonnen haben ??? die hauen es auf den Kopf, kaufen Sachen die sie nicht brauchen um Leuten zu gefallen welche sie nicht mögen. Der Spruch ist alt aber allgegenwertig.

Beschäftige dich lieber damit wie dein Geld für dich arbeitet und nicht wie du für Geld arbeitest was anfangs aber nicht schlimm bzw sogar von nöten ist.

Ja

Hab dieses Jahr schon den 25 Mio Jackpot geknackt und hab nen krasses Haus und einen Lambo gekauft

BackTo1991  10.01.2024, 11:09

Und in Wirklichkeit bist du ein Kind und ein Schüler.

CJJGgaming  10.01.2024, 11:10
@BackTo1991

Hören sie auf mich als Kind zu bezeichnen - bitte! Kein Respekt vor dem Alter!