Lohnt sich Haus des Geldes?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Also ich habe echt sehr spät angefangen die Serie zu schauen. Aber sie ist wirklich extrem extrem gut. Eines der besten Serien jemals definitiv.

Die Serie braucht auch keine 10 Minuten um einen abzuholen. Denn im Gegensatz zu anderen Einbruch Serien und Filmen geht es direkt los und man sieht erst im Nachhinein Vorbereitung und Planung

Ja

Ich fang auch nur gute Serien an. Und vertrau mir, bei Haus des Geldes wirst du’s nicht bereuen. Aber fang vielleicht noch nicht jetzt damit an da die letzte Staffel noch in Zukunft rauskommen wird, und es war echt scheiße aufeinmal nicht mehr weitersehen zu können obwohls so spannend war, jetzt muss ich die Serie von neu anfangen, weil ich gefühlt wieder alles vergessen hab. Fang einen Monat vor Release der letzten Staffel mit Haus des Geldes an. Bis dahin empfehle ich dir diese Serien anzuschauen: Prison Break, Breaking Bad, Monk, How i Met your Mother, Rick and Morty, Peaky Blinders und Lupin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich ist es letztendlich Geschmackssache du musst es wenn halt einfach probieren.

Aber sie ist sehr gehypet und eine große Masse findet sie sehr gut.

Für mich die beste Serie.

Tannibi  21.12.2021, 08:48
Aber sie ist sehr gehypet und eine große Masse findet sie sehr gut.

Das war mit Merkel auch so...

Ja

Lohnen ist aber sehr relativ.

HDG zählt zu den 5 besten Serien auf Netflix