Lohnt sich ein Lidl Job als Schüler?

2 Antworten

Du wirst eingeteilt wie du gebraucht wirst und auch mal eingesetzt entgegen deiner Wünsche und musst einspringen. Kommt aber auf die Filiale an, Rücksicht wird nicht immer genommen

Ich weis ehrlich gesagt nicht wie es mit Schülerjobs und Urlaub aussieht, müsste man da direkt klären

Nein. Wie du möchtest kannst du dir die Stunden nicht legen, aber bei LIDL hast du einen guten Stundenlohn, sodass du vielleicht im Monat 30 Stunden arbeiten müsstest um 450,00€ zu verdienen.