Lohnt sich die Serie -Mindhunter- und worum geht es?

5 Antworten

im Grunde hätte ich jetzt gerne gesagt: "ja, lohnt sich"...
Aber da ich gerade durch die Frage nachgelesen und erfahren habe, dass das wieder mal eine weitere Serie ist die dem Netflix Absetz-Wahn zum Opfer gefallen ist würde ich diese Aussgage stark einschränken, denn das ist natürlich extrem ärgerlich, wenn eine an sich gute und spannende Serie einfach mitten drin aufhört

Eine wunderbare Serie, die leider abgesetzt wurde.

Also die erste Staffel fand ich persönlich gut.

Lange auf die zweite gewartet... nie geschaut und soll nicht mehr sooo toll sein.

Aber einfach mal reinschauen.... 1-2 Folgen, musst es ja nicht zu ende sehen.^^

Für mich ja..., ich fand die Serie ausgesprochen spannend.

Lohnt sich definitiv.

Guck dir den Trailer an, dann weißt du worum es geht.