Lohnt sich die rtx 2070 noch?

3 Antworten

Ich würde schon eine 3000 series kaufen, da das Preis-Leistung Verhältnis einfach zu gut ist, jedoch nicht aktuell.

Die Nachfrage ist zu hoch, was heißt, dass sie überteuert sind.

Aber auch die 2000er sind auch zu teuer aktuell.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue sehr gerne in meiner Freizeit Computer

Nein warte lieber bis die neuen Karten verfügbar sind. Für wie viel bekommst du die Grafikkarte denn?

WynnCC  28.02.2021, 12:43

Und die 3060 hat 12 GB

TheGoldenAxe
Fragesteller

also ich wollte mir halt ein gaming notebook zu legen und ich bekomme eben den notebook mit der rtx3060, sowohl auch mit der rtx 2070 super für 1800€.

Moin,

ich habe eine kleine Gegenfrage. Wurde dir als Kind beigebracht zu sagen, besser „wie“? Das ist nämlich nicht richtig, ich bin nur neugierig, weil viele es, vor allem im Osten, so schreiben.